Foto: E. Pentel
The Blessed Madonna
Ihre Kunst, ihr Leben sei geprägt von Rave und Religion, so The Blessed Madonna
Gerade dreht Kylie Minogue so richtig auf. Immer wieder neue Musik – nicht immer als „richtige“ Veröffentlichung samt Video. Aber immer klasse.
Nach Dance („My Oh My“) und Country („Midnight Ride“) kommt nun TechnoHouse! Doch keine Angst, es ist kein „Kylie goes Blümchen“-Track. Zum einen hat die Minogue ihren eigenen musikalischen Style, zum anderen sorgte die DJane und Producerin Marea Stamper aka The Blessed Madonna für die (großartige) Musik. Und diese Künstlerin hat ein Händchen für klasse Klubtracks, remixte daher auch schon Dua Lipa und Madonna. Was bisher zu hören ist, überzeugt: Happy Rave mit einem sehr eingängigen Refrain. Passt doch sehr gut zum Hochsommer! Hier kannst du in den kommenden gemeinsamen Track „Edge of Saturday Night“ reinhören: soundcloud.com/theblessedmadonna. Übrigens ein Vorbote zum am 11. Oktober erscheinenden Album der Künstlerin.
Schon bald kommt das Debütalbum von The Blessed Madonna: „Godspeed“ (einen Ausschnitt des Coverbild siehst du bei uns ganz oben). Dazu verrät sie: „Als ich nach fast einem Jahr Lockdown die Verträge unterschrieben hatte und wusste, dass der Weg für dieses Album frei war, rief ich meinen Vater in Kentucky an, um ihm die gute Nachricht zu überbringen. Er konnte seinen Stolz (und in gewisser Weise auch seine Erleichterung) nicht verbergen. Alles würde gut werden für mich. Er fasst es am Anfang des Albums besser in Worte als ich. Wenige Wochen vor der ersten Aufnahmesession habe ich ihn plötzlich verloren, doch seine Stimme wird für immer in ‚Godspeed‘ weiterleben und sich auf die Reise zu all den Millionen Menschen machen, die dieses Album hören werden.“ www.youtube.com/blessedmadonna
Wir sind auch auf Instagram: