Foto: Martin Perry Studio
S’Express x Daddy Squad
Beste Musik, coole Outfits: Mark Moore und Andrew Armstrong
Einfach das machen, worauf man Bock hat. Das dachte sich und tat Mark Moore von S‘Express. Soll David Guetta doch weiterhin die 1990er recyceln, hier kommt neue Musik, die überrascht.
Zusammen mit Daddy Squad (Andrew Armstrong) präsentiert der legendäre Producer und DJ eine starke Klubnummer, die in ihren knapp fünf Minuten alles andere als besinnlich ist. „Music4TheMind“ von S’Express x Daddy Squad hat das Zeug zum Klubhit. Treibende Synthesizer, ein klasse Hook und Tröten, wie man sie schon beim „Theme from S'Express“ geliebt hat.
Über das Projekt S‘Express: Es sind legendäre Vorreiter in Sachen House. In den Singlecharts konnte das queere Projekt von DJ Mark Moore (geboren am 12 Januar 1965) zwischen 1988 und 1996 unter anderem mit Top-30-Hits wie „Theme from S'Express“, „Mantra for a State of Mind“ (mit William Orbit **) und „Superfly Guy“ punkten.
Besonders der Einfluss des Projekts auf andere Musiker ist nicht zu unterschätzen! Ende der 1990er legte Mastermind Mark Moore sein Projekt S'Express auf Eis, 2008 erfreute der Klubhit „Stupid Little Girls“ die Fans, 2016 erschien ein erfolgreiches Remixalbum: „Enjoy This Trip“. S'Express-Sängerin Sonique ist erfolgreich als DJ und Künstlerin, unter anderem mit „It Feels so Good“, „Alive“ und „Sky“ knackte sie die weltweiten Charts. markmoore.com, www.instagram.com/daddysquad.official
** er produzierte Madonnas wegweisendes Album „Ray of Light“
Mit dem Klick auf das Video stimmst Du diesen Datenschutzbestimmungen von YouTube zu