Foto: Pam Pengco
Pam Pengco
Die Komische Sommernacht aus der Comedy-Reihe „Komische Nacht“ bringt im Rahmen des Hanauer Kultoursommers das Beste zusammen: herrliches Sommerfeeling in einer der schönsten Outdoor-Locations des Rhein-Main-Gebiets, kühle Drinks, kulinarische Köstlichkeiten und vor allem feinste Comedy-Unterhaltung. Auf Hanaus Parkbühne in der Anlage in Wilhelmsbad geben sich großartige Comedy-, Kabarett- und Zaubererkünstler*innen die Ehre.
Am 20. Juli sind dabei: Stand-up-Comedian Don Clarke mit beißendem britischem Humor. Die Berlinerin Larissa Magnus erzählt frech und ehrlich aus dem Alltag und findet, dass man nicht so viel nachdenken, sondern und lieber loslassen sollte – frei nach dem Motto „Fuck it – do it“. Stand-up-Comedy-Queen Pam Pengco nimmt ebenfalls kein Blatt vor den Mund; und wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, darf hier vielleicht sogar mal anfassen (what?). Thomas Schreckenberger, ausgezeichnet mit zahlreichen Kleinkunstpreisen, rechnet mit den Irrsinnigen in Politik, Gesellschaft und Alltagsleben ab.
Heftig gelacht wird in der Komischen Sommernacht!
20.7., Parkbühne am Comoedienhaus, Parkpromenade im Staatspark Wilhelmsbad, Hanau-Wilhelmsbad, 20 Uhr, komische-nacht.de, hanau.de