Foto: John Pacheco
John Pacheco
Draußen ist es kalt und ungemütlich, drinnen wird’s umso heißer: Die GRIND feiert auf zwei Floors und satten zwei Etagen, mit unzähligen dunklen Ecken, großer Dark-Area und überdachtem Outdoor-Innenhof.
Musikalisch gibt es auf dem Mainfloor Progressive-House, Techno und Tech-House Beats, unter andrem von John Pacheco, der zum ersten Mal die Peak-Time auf dem Mainfloor bespielt, sowie Dommy Dean.
Floor zwei steht für House und Pop – diesmal mit Special-Guest Miss Thunderpussy, einem Urgestein der Frankfurter Queer-Techno-Szene. Dazu kommen Mark Hartmann und Max Volume.
Jegliche Art von fancy und sexy Club-Wear ist erwünscht: Harness, Leder, Sport-Outfit, Drag, Fetisch, Netz, Underwear, Puppy, Lack, Latex – you name it.
7.11., K39, Kaiserstr. 39, Frankfurt, 23 Uhr, grind-frankfurt.de